Lehrer

Liebe Tai Chi Freunde!

Es ist eine große Freude für mich, Euch mitzuteilen – dass die Tai Chi/Qigong Schule ab 13.09.2015 für Euch die Pforten wieder öffnet!

Meine langjährigen lieben Freunde und Lehrer, Bettina & Georg , sind – wie bekannt – aufgrund ihrer Tai Chi Unterrichtstätigkeits nach Wien zurückgekehrt. Nun habe ich die Ehre, ihr Werk weiter führen zu dürfen.

Mein Weg führte mich über Judo, Yoga, Aikido...  schließlich zu Tai Chi!
Seit 1997 hatte ich die Möglichkeit diese wunderbare Kampfkunst kennen zu lernen, aber so richtig zur Sache ging es erst als mich der Authentische Yang Stil (und Bettina und Georg ;)  2009 fand (-en). Noch im letzten Jahrtausend erzählte mir  ein Studienkollege von einem in Wien lebenden Jazzklavier spielenden Tai Chi Menschen.

Fast zehn Jahre später zieht dieser mit seiner Freundin nach Steyr um eine Tai Chi Schule zu gründen! Was für ein "Zufall"!!! Doch da die beiden ihre Fähigkeiten nun der Hauptstadt zur Verfügung stellen, darf ich ihre Mission in Steyr weiterführen.

Ich freue mich auf viele Tai Chi Interessierte und es würde mich nicht wundern, wenn die/der eine oder andere eine neue Energie- und Ruhequelle fürs Leben findet.

Sven Lukas

Lukas Wällstedt

Sven Lukas